46. Deutscher Psychotherapeutentag – Gemeinsam anpacken und loslegen!
Zum 46. Deutschen Psychotherapeutentag (DPT) versammelten sich die Bundesdelegierten aller Landeskammern sowie die Bundespsychotherapeutenkammer am 16. und 17. Mai in Leipzig. Auf der Tagesordnung standen die Finanzierung der Weiterbildung, Qualitätssicherung und die Psychosozialer Notfallversorgung.