Neuer Vorstand gewählt:
Konstituierende Delegiertenversammlung der sechsten Wahlperiode
Die Delegiertenversammlung der sechsten Wahlperiode hat heute im Rahmen der konstituierenden Sitzung ihren Vorstand gewählt. Die neuen Vorstandsmitglieder sind:
Präsident:
Prof. Dr. Rudolf Stark, VT-AS
Vizepräsidentin:
Tanja Maria Müller, KJP Hessen
Beisitzer*innen:
Prof. Dr. Jutta Billino, VT-AS
Dr. Wiebke Broicher, DPtV
Sarah Fanter, VT-AS
Karl-Wilhelm Höffler, VT-AS
Sandra Pachnicke, PDL PP
Birgit Wiesemüller, QdM
Nach 15 Jahren Vorstandsarbeit verabschiedete sich Dr. Heike Winter von der Psychotherapeutenkammer Hessen und damit aus der Berufspolitik. Sie überreichte den Staffelstab an den neu gewählten Präsidenten:
“Ich wünsche meinen Kolleg*innen viel Erfolg, politisches Geschick und vor allem Freude an der Arbeit in der kommenden Wahlperiode. Mit den Sparmaßnahmen der Bundesregierung stehen Ihnen besondere Herausforderungen bevor. Ich bin mir sicher, dass sich Prof. Dr. Stark in seiner neuen Rolle als Präsident und die neuen Vorstandsmitglieder mit vollem Engagement für unseren Berufsstand einsetzen werden,” betont Dr. Heike Winter im Anschluss an die Vorstandswahl.
