Es geht Ihnen gerade einfach nicht so gut?
Sie fühlen sich oft antriebslos und müde und haben keine Ideen, was Ihnen helfen könnte?
Sie fühlen sich ängstlich oder überfordert mit den Anforderungen, die im Moment an Sie gestellt werden?
Dann kann eine Psychotherapie oder Beratung Ihnen dabei helfen, wieder zu mehr Wohlbefinden zu finden!
Psychische Erkrankungen und Ausnahmesituationen stellen eine enorme Belastung für uns und unser Umfeld dar. Niemand sollte sich dem alleine stellen müssen! Wir möchten Sie gerne mit einem individuell auf Sie abgestimmten Therapiekonzept in dieser schwierigen Zeit begleiten.
Unsere Praxis ist für Menschen jeglicher Hautfarbe, Gender und unabhängig von körperlichen Beeinträchtigungen zugänglich. Wir sind queer- und BIPoC-friendly. Unsere Räume sind vollständig barrierefrei erreichbar.
Unsere Therapieschwerpunkte sind die Arbeit mit Eltern mit psychischen Belastungen in der Zeit rund um die Geburt sowie die Begleitung für Trans*, genderfluide sowie non-binäre Personen.
Auf unserer Website finden Sie erste Informationen zu unserem Therapie- und Beratungsangebot. Wenn Sie Interesse daran haben, melden Sie sich gern bei uns.